Sonntag, 17. April 2022

Super Sonnta #112

  

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch Popping Flap Card vor.

Eine Anleitung stellt uns Helke zur Verfügung !!!! Vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung. Für euch zum Nacharbeiten kommt Ihr HIER direkt zur Anleitung.

Meine Karte ist in den Farben Osterglocke und Heideblüte entstanden. 



Das Stempelset "Handgemalte Blüten" und das Designpapier "von Hand gemalt" wird auch mit umziehen in den neuen Katalog.


Die gestempelten Blüten habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.


Die colorierten Abdrücke habe ich mit dem Wink of Stella "beglitzert"



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu Popping Flap Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 01.05.2022.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: