Samstag, 14. Mai 2022

Impressionen aus Gangelt - Hastenrath und ein Haus mit Dach

 Gestern war ich wieder mit Sammy an der Baustelle.

Als ich ankam wurden gerade die Dachziegeln abgeladen ( natürlich mit einen Kran )


Ich war mit Sammy eine Runde durch Hastenrath und hab euch ein paar Inspirationen einfangen.

Ortseingang von der Seite Gangelt


und hier direkt abbiegen zur unserer Straße


An vielen Stellen machen sich die Mohnblumen "breit" 


Hab auch eine Gaststätte gefunden


und dann ging es wieder zurück zur Baustelle .. das Dach war schon fast fertig gedeckt.


Unser Nachbar Harry war vor Ort - er baut Stein auf Stein und ganz ganz viel alleine mit den Söhnen und guten Helferleins.... auch dort wird ein Hund mit einziehen, die Nala....
Sammy und Nala haben schon sich schon mal zusammen auf der Baustelle von Harry ausgetobt....


und dann hat Sammy Wasser entdeckt.... nach dem Bad hat er sich noch in einem Sandhaufen geworfen.... und dreimal dürft ihr raten, wo der Sand jetzt liegt.... ja klar... bei mir im Auto :-) 


Später fahren wir nochmals  in die Brümelkaul nach Hastenrath... aber zuhause ist ganz viel liegen geblieben.... da muss ich heute mal ran








Keine Kommentare: