Sonntag, 4. Juli 2021

Super Sonntag#93

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Z-Fold Karte mit vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Wiebke zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Meine Inspiration für euch ist mit dem Designpapier "Pfirsichzeit" (HS 134) entstanden - der Farbkarton in Grundweiss und Papaya


Den vorderen Teil habe ich dekoriert mit dem Produktpaket "süsse Pfirsiche" (HS 91) 

Das Stück zum herausziehen ist etwas dezenter dekoriert, damit noch Platz für einen handschriftlichen Gruß vorhanden ist.


Oben seht ihr die Karte komplett aufgeklappt, mit dem "versteckten" Grußkärtchen.


Das Produktset "süsse Pfirsiche" ist erst ganz neu bei mir eingezogen, habe lange drumherum getänzelt...:-)


Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Z Fold Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am18.07.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kartenkunstwerk geworden, liebe Anja!
Die Gestaltung und die Farbe sind wundervoll.
LG Ilse (thera)