Sonntag, 18. Juli 2021

Super Sonntag #94

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Doppelseitige Milchcontainer Verpackung vor.

Eine Anleitung hat und die liebe.Julia zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Für meine Verpackungen habe ich auf Produkte aus dem neuen Minikatalog verwendet. Ab August könnt auch ihr aus dem neuen Minikatalog mit der neuen sab bestellen.


Das Designpapier aus dem neuen Minikatalog hat mich direkt angesprochen, schon alleine von den Farben her... aber lasst euch überraschen.... auch das Designpapier der sab ist wirklich wunderschön.

Weihnachtsminikatalog ohne neue Tannenbäume.. geht ja gar nicht , bei mir sind sie schon eingezogen...auch die Schneeflocke gehört dazu.... ich liebe es jetzt schon, obwohl mir noch gar nicht nach Weihnachten ist *grins*

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Doppelseitigen Milchcontainer Verpackung finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 01.08.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare: