Donnerstag, 15. Juli 2021

Regenbogenfarben und Vierecke..

.. harmonieren wunderbar zusammen.

Heute möchte wir euch nochmals an die aktuelle Friendship Challenge erinnern - mit dem Thema: 

Vierecke möchten wir sehen.

Meine Vierecke sind in den Farben eines Regenbogensentstanden.


 Der Spruch und der Schmetti stammen aus dem Sommerkalender von Scrapbook Forever.

Auch Silke hat auf Facebook und Instagram zu einer Challenge aufgerufen - Thema sind Regenbogenfarben.

Hoffe ihr seid noch nicht alle "abgesoffen" bei dem Regen.... mein Garten gleicht einem Teich, es fehlen nur die Fische.. ansonsten geht es uns noch gut... aber das Wetter lässt ja auch nicht nach.... Aachen selber steht schon teilweise unter Wasser, die kleine Bäche sind nicht mehr so klein und reinspringen würde ich da grad auch nicht mehr... 



Keine Kommentare: