Montag, 24. Mai 2021

Double Corner Fun Fold Card

Hach, wat war es schön.... 

Gegen 14 Uhr bin ich gestern zu meine lieben Freundin Sabine gefahren ... und ich freute mich, denn endlich war der Sonntag da zur Zoom Katalog Party.

Viele viele Mädels haben daran teilgenommen und es war sooooooooooooooooo schön, sie wenigstens alle mal virtuell über die Kamera zu sehen.... aber ich freu mich auch schon wieder, wenn man sich mal wieder knuddeln kann... 

Mädels... es war schön mit euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht....

Für das M&T habe ich mir eine Double Corner Fun Fold Card entschieden.

Aus dem noch aktuellen Frühjahrskatalog stammt das Stempelset "Wie Muscheln", welches euch aber nicht verloren geht, denn es wurde in den Jahreskatalog 2021/22 übernommen.


Passend zum Designpapier  "Sand und Meer", welches Ihr noch bis zum 30 Juni erwerben könnt, habe ich mich für die Farben Marineblau und Flamingorot entscheiden.


Heute morgen, nach dem Aufstehen, habe ich mich dann für euch an die Anleitung gesetzt und hoffe, sie ist verständlich für euch.... bin ja nicht so dolle in Anleitungsschreiben.

Die Anleitung findet ihr als PDF 

Ich glaube, den Aussagen nach, hat es den Mädels gefallen und da jeder auf das zugegriffen hat, was er im Fundus hatte, sind so viele unterschiedliche Karten zusammen gekommen.... bin echt beeindruckt von Euch.... DANKE !!!

Nun mach ich mir noch einen schönen Abend.... und euch wünsche ich morgen einen ruhigen Start in die Arbeitswoche... für mich geht es eine Woche ins Büro.




 

1 Kommentar:

R.Flick hat gesagt…

Liebe Anja,
ganz herzlichen Dank fpr die Anleitung dieser tollen Karte, wede ich auf jeden Fall nachbasteln.
LG und eine schöne Woche
Ramona aus dem Westerwald