Freitag, 14. Mai 2021

Katalagparty....

 Sabine ( Stempel in Aachen ) und ich planen für euch eine Online-Zoom-Katalogparty .


Anmeldungen nehmen wir jetzt schon gerne entgegen unter 

Stempeln in Aachen oder Bastelkueken 


Wir zeigen euch den Katalog, unsere Lieblingsprodukte ( und da sind wir beide immer so unterschiedlich :-) ) und natürlich auch Ideen, die wir bereits mit den neuen Produkten für euch vorbereitet haben.

Wir werkeln zusammen ein Make&Take, zu dem wir euch noch die Materialien bekannt geben und wir quizzen ein wenig... und bestimmt fällt uns noch einiges ein.

Wir freuen uns auf Euch.. aber wenn es nur über die Kamera ist... aber man sieht sich mal wieder :-)

Na, wer ist dabei und hat Lust, mit uns den den neuen Katalog zu erobern.

Psst... keine Angst vor der Technik - Zoom ist gar nicht schwer... 

Einfach nur den Link anklicken und alles weitere wird Schritt für Schritt beschrieben. Ihr könnt mit PC/mac, Tablett/ipad oder Smartphone/iphone an der Katalogparty teilnehmen.





Keine Kommentare: