Sonntag, 2. Mai 2021

Super Sonntag #89

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch die Faux-Tile Technik vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Heidi zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Meine Karte ist mit dem Stempelset "Wie Muscheln" entstanden... 


Gewischt habe ich in den Farben Jade, Minzmakrone und Marineblau. Die Muscheln sind gestempelt in Marineblau und Bermudablau.


Hier auf dem Foto seht ihr nochmals die "falsche Fliesentechnik" etwas genauer.


Ich habe diese Art von Technik zum ersten Mal gebastelt und finde sie echt klasse... wird nicht meine Letzte sein, in dieser Art.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zur Faux-Tile Technik finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 16.05.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:




Keine Kommentare: