Sonntag, 7. Februar 2021

Super Sonntag #83

Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.


Heute stellen wir euch ein Mini Leporello Album vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Anja ( von mir ) zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Mein Mini-Leporello Album ist in den Farben Aquamarin, Lindgrün und Grundweiss entstanden. Passend dazu das Designpapier " Eisdiele" (154567)


Die Innenseiten sind in dergleichen Farbkombination entstanden.
Stempelkissen in den Farben Olivgrün, Ziegelrot, Zimtbrau, Wildleder, Heideblüte und Hummelgelb sind für die Eistüten, Eiskugeln und Schriften auf dem Schreibtisch gelandet.
Zum verwendeten Stempelset "Eiszeit" ( 154664) gibt es die Handstanze "Eisblüte" (154241)
Handstanzen finde ich immer praktisch.... es geht schneller, als mit der BigShot.


Ich liebe dieses Designpapier.... es macht wirklich Lust auf den Besuch einer Eisdiele.

Die Innenteile - habt ihr sicherlich schon gesehen - kann man auf klappen.... die erste Variante klappen wir nun gemeinsam auf .... die Innenteile lassen Platz für eine persönliche Nachricht.


Das Leporello kann man nach beiden Seiten umklappen.... beide sind aktuell fast nur mit Designpapier gestaltet worden, da ich gerne noch gemeinsame Fotos von mir und dem Geburtstagkind einkleben möchte.




Ich hoffe, dass euch meine Inspiration zum Mini-Leporello-Album ein wenig gefallen hat und ich euch auch das Produktpaket "Eiszeit" ein wenig näher bringen konnte.... 

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einem Mini Leporello Album finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 21.02.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


Keine Kommentare: