Dienstag, 2. Februar 2021

Die Hühner sind los.....

 Bestimmt habt ihr schon das Stempelset "Hu(h)ndert Gute Wünsche" in dem Minikatalog entdeckt....


Ab heute gibt es zu dem schönen lustigen Hühnerhaufen auch die passenden Stanzen dazu.


Aber nicht nur das - sondern auch das Hühnerset "Das Gelbe vom Ei "  aus der sab 2017 ist wieder da.....

und diesmal auch im Produktpaket mit den passenden Stanzen zu erwerben...

Diese beiden Produktpakete sind ab heute 02.Februar 2021 bis zum 30. Juni 2021 bestellbar.

Die Sprüche in den Stempelsets mit den passenden Hühnern verbreiten Gute Laune und zaubern ein Lächeln ins Gesicht... und das ist es, war wir im Moment alle gebrauchen können.... ein Lächeln !!!!

Ich gebe in den nächsten Tagen nochmals eine Sammelbestellung auf ( 07.02.2021 ).
Ihr könnt euch gerne daran beteiligen... meldet euch einfach per mail, whatsapp oder telefonisch.





Keine Kommentare: