Sonntag, 28. Februar 2021

Blog Hop Stempelzeitkreativtea - Geschüttelt, nicht gerührt - (Schüttel-) Karte mit Inhalt

  


Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop im Februar.

Wenn ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Geschüttelt, nicht gerührt - (Schüttel-) Karte mit Inhalt 


Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Ich habe für euch zwei Schüttelkarten gewerkelt.

Die erste Variante ist mit dem Stempelset "Cicrle Celebration" (154440) gestaltet.


Der Hintergrund ist gestempelt in den Farben Magentarot, Hummelgelb, Zimtbraun und Grüner Apfel.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "So gut wie perfekt" (155288) aus der sab, die heute abläuft.

Bei dieser Karte habe ich den Schüttelteil mit dem Farbkarton Pergament abgedeckt, was mir im nachhinein nicht so gefallen hat, da die Streuteile "Dekorstreusel Eisdiele" (154568) gar nicht richtig zur Geltung kommen... aber zeigen wollte ich euch diese trotzdem.


Bei meiner zweiten Karte kam das Stempelset "Eiszeit" (154664) zum Einsatz... hier habe ich die Streuteile mit der Klarsichtfolie abgedeckt.


Die Eistüten kann man wunderbar mit der Handstanze "Eistüte" ( 154239) erstellen. Im unteren Teil der Karte klebt ein Streifen DP "Eisdiele" (154567).


Die Sprüche stammen wieder aus dem Stempelset "So gut wie perfekt" (155288).

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

Keine Kommentare: