Sonntag, 3. Januar 2021

SuperSonntag #81

 




Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Floating Gate Fold Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Petra zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Ich zeige euch meine Karte mit dem Stempelset " Schneckenpost"  ( Art 154639 )


Zu diesem schönen Stempelset findet ihr - wie bei meiner Karte auch verwendet - passendes Designpapier "Per Schneckenpost" (Art 154577) im neuen Saisonkatalog.

Farbkarton in Osterglocke und Kirschblüte sind abstimmt auf das Designpapier.


Zum Verschließen der Karte habe ich mich für eine Banderole entschieden.



Dieses Stempelset ist mir beim Durchblättern direkt in die Augen gesprungen *lach*
Ihr findet die Produktreihe auf Seite 55 im Minikatalog Jan-Juni 2021.


Die Punkte habe ich gestempelt in Kirschblüte und Osterglocke.. und zwar ist es der Gummipunkt, den ich bei der Sprechblase rausholen könnt.... war mir zu schade zum wegwerfen.





Ich find die Schnecken total süß.. im Stempelset findet ihr auch einen Spruch, falls ihr mal einen Geburtstag "verpennt" habt... - Zu spät, aber mit Liebe! 

Ihr Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Floating Gate Fold Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 17.01.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Auch deine Umsetztung gefällt mir sehr gut ! Die Schnecken standen eigentlich nicht auf meiner Wunschliste. Mittlerweile weiß ich eigentlich nicht mehr warum!