Freitag, 8. Januar 2021

Minikatalog und sale-a-bration

Der Winter ist zwar noch nicht vorbei - ich denke bei uns beginnt er gerade mit dem ersten Schnee - aber der Frühling steht in den Startlöchern.

Herzen, Blumen, Muscheln.... alles was man bis Juni 2021 benötigt - findet ihr im aktuellen MiniKatalog von Stampin` Up! 


Mit einem KLICK auf das Bild gelangt ihr direkt zur PDF Datei in Deutsch.

Sale-a-bration bedeutet, dass ihr für eine Bestellung von Stampin`Up! ausgewählte Produkte kostenfrei dazu bestellen könnt.... Ihr dürft euch ab 60,00 Euro ( oder 120,00 Euro ) Bestellwert, ein Produkt aus der aktuellen sab aussuchen, die ihr gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt.


Auch hier gelangt ihr mit einem KLICK auf die Broschüre in Deutsch.

Sammelbestellung gebe ich am 15.01.2021 auf - ihr könnt euch gerne daran beteiligen - auch könnt ihr natürlich Produkte aus dem Jahreskatalog mitbestellen.

Es gibt noch mehr Geschenke während der sab Zeit, die in diesem Jahr am 28.02.2021 endet.

Für jede Bestellung ab 375,00 Euro gibt es diese schöne Stempelset GRATIS dazu - sozusagen ein Bonus - es nennt sich "Gestanzte Grüße"



Wer lieber von euch ein Katalog zum blättern hätte, kann sich gerne bei mir melden... ich selber blätter auch viel lieber und markiere mir meine Favoriten ( die sich im Laufe der Zeit immer vermehren *lach* )

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchschauen der Kataloge und natürlich einen schönen Start ins Wochenende



Keine Kommentare: