Sonntag, 17. Januar 2021

Super Sonntag #82

 


Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine 4 Panel Zig Zag Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe  Helke zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!


Meine Variante der Karte ist in Rokoko-Rosa und Rauchblau entstanden.


Verwendet habe ich das aktuelle Desingpapier Papierblüten aus der sab.


Als Stempelset habe ich mir das "Gänseblümchenglück" ausgewählt, welches wunderbar zu den Blüten auf dem Designpapier passt.


Gestempelt sind die Blüten in Rokoko-Rosa und Rauchblau - der Spruch in Rauchblau.


Da man diese Kartenart auch als ein Minialbum nutzen könnte, habe ich auf der Rückseite der Karte ein kleines TAG eingebaut - dekoriert mit einem Gänseblümchen.



Ein Lächeln kann in der heutigen Zeit nicht fehlen.... und ich hoffe, dass euch meine Variante der Karte ein wenig gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer 4 Panel Zig Zag Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 07.02.2021.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


Keine Kommentare: