Donnerstag, 24. Dezember 2020

Super Donnerstag #12 startet heute

 

Heute, am heiligen Abend, startet die neue Challenge vom Super Donnerstag !!!

Das Thema der neuen Challenge lautet

Neujahr 



Wir haben auf dem Challengeblog schöne Inspirationen für euch vorbereitet und es gibt, wie immer, etwas Schönes zu gewinnen.

Ich habe lange überlegt, welche Karte ist dazu gestaltet soll und dann ist mir die Idee gekommen.


Verwendet habe ich folgende Stempelsets
Dandelion Wishes
Aus der Kreativwerkstatt
Schattenspiele

Im Hintergrund habe ich noch Pusteblumen embossed in weiß.
Der Junge schaut sich um und wünscht dem Jahr 2020 alles Gute und sagt Auf Nimmerwiedersehen *lach*
Ich glaub wir sind alle froh, wenn dieses sehr komische Jahr 2020 endlich zu Ende ist...es kann ja eigentlich nicht schlimmer werden.





Keine Kommentare: