Sonntag, 27. Dezember 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Noch schnell ein Gruß zum Jahresschluss – Use a Sentiment


Hallo und herzlich willkommen zum letzten Blog Hop im Jahr 2020.

Wenn ihr von Andrea kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Noch schnell ein Gruß zum Jahreswechsel - Use a sentiment

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Meine Karte ist ohne DP entstanden - gewischt habe ich den Kreis mit den Farben
Heideblüte, Jade und Safrangelb.


Auf meherere Stempelsets habe ich zurückgegriffen:
Dandelion Wishes ( Pusteblumen ) 
Schattenspiele ( kleine Mädchen)
Nature`s Beauty ( Gräser)
Aus der Kreativwerkstatt ( Zahlen)
Gut Gesagt ( Wörter )


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle, ganz zauberhafte Karte geworden...
LG Ilse (thera)