Montag, 7. Dezember 2020

Ausverkauf zum Jahresende 2020

 


Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu... lange dauert es nicht mehr.

Stampin`Up! läutet ab dem 08. Dezember 2020 den Ausverkauf ein !!!!

Diesen Ausverkauft gibt es nur einmal im Jahr.

Ab morgen könnt ihr aus dem aktuellen Minikatalog Herbst-/ Winter 2020 viele schöne Schnäppchen machen, teilweise wurden Artikel bis zu 50 % reduziert.

Schnell sein lohnt sich hier, denn hier gilt: Solange der Vorrat reicht !!!!!

Hier kommt ihr zur Liste der Ausverkaufsprodukte.

Ab morgen werde ich euch direk zu meinem Online-Shop weiterleiten, da werdet ihr dann auch Bilder zu den Produkten finden.

Im Laufe des Tages werde ich mehrmals bestellen, denn wenn weg, dann ist es auch weg.

Ihr könnt euch gerne an die Sammelbestellung beteiligen - schreibt mir einfach eine Mail, ruft mich an oder schickt mir eine WhatsUp.... auf allen Wegen bin ich zu erreichen.

Falls ihr selber über den Online-Shop bestellen möchtet und keine 200,00 Euro zusammenbekommt, dann gebt bitte den Gastgeberinnen Code 4KWKUQX2 ein.

Nur noch 1 x schlafen... dann könnt ihr shoppen !








Keine Kommentare: