Sonntag, 15. November 2020

Super Sonntag #78

 

Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch einen Teelichthalter  vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Andrea zur Verfügung gestellt.



Auch diesmal muss ich noch aufgrund meiner Ellenbogenverletzung aufs Mitmachen verzichten.... aber ich hoffe, dass ich in 14 Tagen wieder dabei sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Pop-Up Shadow Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 06.12.2020.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:



Keine Kommentare: