Donnerstag, 12. November 2020

Danke... Danke... Danke....

Heute melde ich mich mit einem ganz dicken DANKE bei euch 


 Wie ich ja bereits kurz erwähnt habe, bin ich beim wegtragen des Altpapieres in die Garage gestolpert und habe ne Landung hingelegt, bei der ich mir das Radiusköpfchen im rechten Ellenbogen gebrochen habe ( man sollte ich auch nicht versuchen am Altpapier festzuhalten :-) ) 

Letzten Freitag war dann meine OP und seit dem wird der Ellenbogen von zwei kleinen Schrauben gehalten und ich fang ganz langsam an mit Übungen ( aber erst mal nur strecken und beugen ).

Das tippeln am PC fällt mir noch schwer, da ich das Gelenk nicht drehen kann, sodass die Hand vernünftig an die Tastatur kommt.... deshalb habe ich meinen Sohn hier zur Hilfe gebeten, für dich mich zu tippeln...

Aber ich muß mich einfach mal melden, denn ich bin überwältigt von der lieben Post, die hier tagtäglich für mich eintrifft.... Ihr seid echt der Wahnsinn und ich danke jedem einzelnen von euch..... für die lieben Worte und die schönen Karten...


Danke an Andrea



Danke an Anja H.



Danke an Alexandra


Danke an Grit



Danke an Ilonka 



Danke an Jutta



Danke an Annett



Danke an Lisa



Danke an Mia



Danke an Oma Anna 



Danke an Patty




Danke an Renate C. 



Danke an Petra N.



Danke an Petra F.



Danke an Tamara


Danke an Sylvia



Danke an Margrit



Danke an Ulla



Danke an Friederike



DANKE DANKE DANKE 


Keine Kommentare: