Mittwoch, 25. November 2020

Ihr seid der absolute Wahnsinn... DANKE

Jeden Tag trudelt hier liebe Post ein... als ob ihr euch alle abgesprochen habt *lach*

Ich freu mich wie Bolle über die lieben Zeilen, die schönen Karten und und und....

Jetzt, nach der Krankengymnastik, nehme ich mir mal Zeit euch zu schreiben und damit ein dickes fettes 

DANKE

an euch zu schicken....  

Ihr habt auch ein paar Fragen gestellt, die ich euch gerne beantworten möchte.

Es geht mir den Umständen entsprechend gut... Schonhaltung ist angesagt und ihr kennt mich alle sehr gut, denn das fällt mir sehr schwer. Der Hibbel sitzt viel auf dem Sofa und liest jetzt sogar Bücher, damit die Zeit rum geht.... alles was ich so sehe, was man machen könnte im Haushalt, bleibt liegen für die Jungs...

Die Fäden sind immer noch drin, die Wunde heilt etwas langsamer..... von mir aus könnte es schneller gehen... Der Basteltisch steht verlassen im Raum und ruft nach mir, aber ich schalte auf  Durchzug.

Sammy ist eine Beschäftigung für mich, Gassigehen lieb ich grad sehr dolle.... aber die Leine in der linken Hand und die rechte Hand/Arm wird in die Jackentasche verfrachtet.... denn einfach nur runterhängen, tut auch weh.

Freitag habe ich ganz früh morgens den Termin beim Chirurgen... dann wird der Ellenbogen nochmals "durchleuchtet" und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist... reingucken kann ich selber nicht.

Ihr seht, ich werde zur Ruhe genötigt vom Ellenbogen und werde brav die Ruhe einhalten, denn ich möchte gerne wieder werkeln, arbeiten und noch vieles mehr.... Freitag weiß ich hoffentlich mehr...

Aber nun zu euren lieben Karten... die Postbotin lacht auch schon.. sie kommt grad täglich zu mir *lach*


Danke an Sylvia G.



Danke an Renate B.



Danke an Sladjana



Danke an Petra R.



Danke an Julia M.


Danke an Gonny




Danke an Helke



Danke an Miriam




Danke an Marlisa




Danke an Petra F.




Danke an Marianne




Danke an Elke




Danke an Nicolette




Danke an Birgit




Danke an Danja




Danke an Dreja




Danke an Monika M.




Danke an Ingrid





Ich danke euch allen von Herzen.... ich freu mich aktuell jeden Tag auf die Postbotin *lach*

Ich hoffe ich kann bald wieder basteltechnisch einsteigen.... auch diese Posting zu schreiben, hat was länger gedauert ... mit ein paar Pausen drin ( die man ja nicht sehen kann )... aber ich muß mich halt dazu zwingen, alles langsamer zu machen oder auf dem Sofa zu liegen mit einem Buch... dank Sabine und Ihrer Mutter hab ich ja jetzt genügend Lesestoff vorhanden...

















Keine Kommentare: