Donnerstag, 26. März 2020

Super Donnerstag - Ostern....


.. so nennt sich das Thema für die Super Donnerstag Challenge.

Das gesamte Team hat sich wieder schöne Inspirationen für euch einfallen lassen.


Ostern.... da dachte ich sofort an das Stempelset "Osterschatz" ( SK 45 ).
Diese niedlichen Motive sind genau nach meinem Geschmack.


Ich habe mir auf einem Papierbogen einen Kreis ausgestanzt, den ich dann passend auf den Farbkarton plaziert  und mit einem Kosmetikpinsel in den Farben Safrangelb, Osterglocke und Grüner Apfel gewischt habe.


In diesen Kreis sind die beiden Motive - Schäfchen und Häschen - mit Dimensionals aufgeklebt.

Im unteren Bereich ist ein Streifen Designpapier aufgeklebt und mit dem Leinenfaden habe ich noch eine Schleife gebunden.


Beide Sprüche findet ihr auch im Stempelset "Osterschatz"

Ich hoffe, dass euch meine Inspiration gefallen hat und wir vom Super Donnerstag Team freuen uns schon auf Eure Werke.

HIER geht es direkt zum Challengeblog und wie immer, gibt es eine Kleinigkeit von Stampin`Up! zu gewinnen.





1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön, liebe Anja!
Die Karte gefallen mir sehr gut und die Motive sind auch ganz entzückend.
LG Ilse (thera)