Sonntag, 1. März 2020

Super Sonntag # 61



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Triangel Box vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Monika zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!


Meine Box ist in Pazifikblau entstanden, passend zum Designpapier "Sanfte Silhouetten" ( Art 149443 )


Die Stanzteile stammen aus "Schöne Schatten" ( Art 149543)  und sind in Pazifikblau und Flüsterweiß entstanden. 


Im Inntenteil - habe ich ausprobiert- passen zwei goldene Kugeln von Rochern rein.





Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen...

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Triangel Box finden.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Box geworden.
Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschöne Idee und dein Werk schaut wirklich toll aus, mir gefällst , liebe Grüße Bettina