Sonntag, 15. März 2020

Super Sonntag # 62



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein One-Sheet-Mini-Album vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Danja zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an dich !!!


Gestern abend habe ich mich noch an den Basteltisch gesetzt - in der Woche habe ich es kaum geschafft ( bin immer auf dem Sofa eingeschlafen *lach*)

Verwendet habe ich Farbkarton in Calypso und dazu das Designpapier "Mohnblütenzauber" ( SK S. 25 ) 


Auf der Titelseite findet ihr eine Mohnblüte, die ich mit den Stanzformen"Mohnblüten" gestaltet habe - auch die Blätter sind gestanzt ( SK. S 27 )



Gemattet habe ich das Designpapier mit Flüsterweiß


Einen der Tags zum einschieben wurde mit dem Stempelset "Painted Poppies" bestempelt.


Das Mini Album hat man schnell gestaltet - ist nicht zu aufwendig...

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu eines One-Sheet-Mini-Albums finden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!!