Sonntag, 22. März 2020

Blog Hop Stempelzeitkreativteam - Wer suchet, der findet - Bald ist Ostern


Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu unserem neuen Blog-Hop!

Wenn ihr von Sabine kommt, dann seid ihr bei mir richtig.
Ansonsten findet ihr am Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

Wer suchet, der findet - Bald ist Ostern

Sicherlich habt ihr bereits schöne Inspirationen sehen können, wenn nicht, dann hoppelt alle Teilnehmer durch.

Ich habe zwei "Tüten" gewerkelt ...in Flüsterweiß und bestempelt habe ich die große Tüte  mit dem Stempelset "Positive Thoughts" ( S 23 )


Im Mittelpunkt steht der süße kleine Hase aus dem Stempelset "Osterschatz" (S.45) , den ich mir mit der Schere ausgeschnitten habe.


Auch eine kleine Tüte ist noch entstanden mit dem Küken aus dem Stempelset "Osterschatz"


Bei dieser Tüte ist der Hintergrund mit dem Stempelset "Gallery Grunge" ( HS 155 ) gestempelt


Beide Tüten sind verschlossen mit dem "Gepunktem Tüllband " ( HS 175) und bei beiden niedlichen Motiven findet ihr im Hintergrund noch ein Blatt - gestempelt mit dem Set " Positive Thoughts" und den passenden Framelits dazu.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "Hoppeln"

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog- Hop Runde:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja zwei super entzückende Verpackungen geworden.
LG Ilse (thera)