Sonntag, 17. Februar 2019

Super Sonntag #36

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Pop-Up-Karte vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Marika.
Liebe Marika, vielen lieben Dank an dich.

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung !!!

Meine Variante ist ein wenig sommerlich geworden... das sonnige aber kalte Wetter hat dazu beigetragen...

Der Farbkarton in Meeresgrün und das Designpapier Traum vom Meer ( 146331 ) sind die Grundlage für die Pop-Up Karte


Das Krake stammt aus dem Stempelset Glück und Meer ( 147570 ) - die passenden Stanzteile dazu gibt es bei den Framelits Unter dem Meer ( 146334 ) 


Seitlich gesehen sieht die Karte so aus.... ich find es klasse, dass man diese Art schön zusammenklappen an und in einem Umschlag steckt.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zum Pop-Up-Karte finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.03.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht wundervoll aus, liebe Anja!
Auch die Farben sind richtig toll.
LG Ilse (thera)