Freitag, 8. Februar 2019

Stempelabende bis Juni 2019

Das Sortiment von Stampin' Up!  beinhaltet alles, was du zum Kreativsein benötigst.
Nimm dir einfach mal eine kleine Auszeit und lass dich von Stampin' Up! überraschen.
Bastele mit Papieren, Stempeln, Stanzen u. a. nach Anleitung und/oder deinen
eigenen Ideen in einem kleinen, gemütlichen Kreis Gleichgesinnter.


 An den nachstehenden Terminen biete ich kreative Treffen bei mir Zuhause an:



22. Februar 



22. März



26. April



24. Mai



21. Juni



Die Abende beginnen um 19 Uhr und enden gegen 22 Uhr.

Die Stempelabende in Aachen bei Sabine findet ihr in der Sidebar.



Die Projekte wechseln monatlich - auch werden Wünsche gerne mit in die Planung der Abende aufgenommen.


Bitte melde dich rechtzeitig per E-Mail oder Telefon bei mir an. Die Plätze sind begrenzt:
bastelkueken@gmail.com  /   01715784870


Zu unserem ersten Treffen lade ich dich kostenfrei ein; für alle weiteren Termine bitte ich um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 8 € für Material und Verköstigung.

Ich freu mich auf Euch






Keine Kommentare: