Super Sonntag #35

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch ein Leporello vor.

Die Anleitung stammt in dieser Woche von Julia.
Liebe Julia, vielen lieben Dank an dich.


Den Umschlag, indem das Leporello festklebt, habe ich aus dem Designpapier " Jetzt wird`s wild" ( Art 146902)   gewerkelt


Auch die Banderole stammt aus dem Designpapier.

Das Innenleben ist gestempelt mit dem Set "Wild auf Grüße" ( Art 147573)


Bei den Giraffen habe ich den oberen Rand noch mit Babyblau gewischt, damit es ein wenig nach Himmel aussieht.


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zum Leporello finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 17.02.2019.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen:



Kommentare:

Papierfalter hat gesagt…

Hallo Anja, schöne Umsetzung des Projektes. Danke!
Liebe Grüsse Ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Das ist ja eine tolle Idee und auch das gestempelte Innenleben gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)