Dienstag, 31. Oktober 2017

Weihnachten daheim

In den Farben Flüsterweiß, Savanne und Zarte Plaume ist mir diese Karte vom Basteltisch gesprungen.

Das Set Weihnachten daheim ist eines meiner Favoriten im Jahr 2017




Die Karte ist im DIN lang Vormat entstanden - abgerundet mit einem Band in Savanne und Glitzer




7 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
eine sehr schöne Karte, ich mag diese schlichte Eleganz.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Dieses Kartenformat mag ich sehr und die Karte mit ihren untypischen Weihnachtsfarben sieht richtig Klasse aus!!
LG Gundi

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, Deine Weihnachtskarte ist so schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, liebe Anja. Deine Farbauswahl gefällt mir total gut. Ist mal was ganz anderes.

LG Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Wieder eine super schöne dezente schlichte Weihnachtskarte. Sieht super gut aus.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

Das ist wirklich ein tolles Set. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wunderschön, elegant und stimmungsvoll. Ein total schöne Karte.
Ich bin begeistert...gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Kersten