Sonntag, 2. März 2014

Kneift mich mal.... ich kann es immer noch nicht glauben

Huhu Ihr Lieben Bloggerleins....

.. schön, dass ihr wieder mal vorbeischaut.. heute kommt kein großer Einleitungstext, denn ich platze....

Penggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben und gekniffen habe ich mich selber auch schon.

Ich bin im Team.... ja ich bin im Team... tralalalala...

http://sherribaldy.blogspot.de/


Im Team von


und



Wir vom Team freuen uns, euch die Motive von Sherri Baldy näher zu bringen.

Ach.... ich kann es immer noch nicht glauben...


20 Kommentare:

marion hat gesagt…

Owww how wonderfull for you, many congrats on your new job, hugs, marion

Cindy hat gesagt…

Gratuliere Anja! Viel spaß mit die Besties. Ich bin das Hollandteam, sehen wir auch beim Besties! Die Besties sind irklich toll. Ik freue mich sehr am ersten Challenge! Liebe grussen, Cindy

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich,bin schon neugierig was da auf uns zukommt
glg Gertrude

Tina hat gesagt…

Oh Anja, ich freue mich total für Dich.
Dicken Knuddel
LG Tina

Artesania hat gesagt…

Glaub es ruhig und hole dir den DT Button ab, sei Willkommen!
Liebe Grüße deine Gudrun

Julia hat gesagt…

Hallo Anja,
Glückwunsch und viel Erfolg...
freu mich für dich mit und kneifen, brauch ich dich nicht ;)
Lg, Julia

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe
lg Beate

Sternenglanz hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch von Herzen!!! :D
Ich find's süß wie Du Dich freust und kann es gut nachvollziehen :)

Du hüpfst wahrscheinlich immer noch durch die Wohnung :D

so ging es mir zumindest letztens ;)

ganz liebe Grüße
und nochmal "Glückwunsch"!!

Sternenglanz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich bin genauso aufgeregt wie du und ich gratuliere dir ganz herzlich zu der tollen Aufgabe. Ich bin sicher wir werden alle viel Spaß haben. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich, dass du im DT aufgenommen wurdest und wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe! Herzlichen Glückwunsch - deine Andrea

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Das ist doch genau das Richtige für dich, da du doch diese Motive sooo magst.
Liebe Grüße
Elfi

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
Liebe Grüße Sonja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
ich gratuliere dir ganz toll. Du wirst die Aufgabe super meistern.
L.G.KarinNettchen

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja,
ich wünsche dir viel Freude und kreative Ideen

GLG Bruni

Engelchen hat gesagt…

Wilkommen in das Team Anja.
Schön dass du auch mit dabei bist :)

LG Geesje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, dann gratuliere ich herzlich. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neue Aufgabe.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Anja! Ich hoffe, du bist noch nicht geplatzt, aber stolz darfst du sein! *grins*
Gratuliere dir zu der Aufnahme ins DT! Deine Colorationen sind aber auch immer wunderschön!

LG Regina

Time to be creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja und ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe im DT.
Leibe Grüße und einen schönen restlichen Tag, wünscht dir Anja

Sandy hat gesagt…

oh anja, ich freu mich für dich....herzlichen glückwunsch.

bin schon gespannt was du alles tolles zaubern wirst.

lg
sandy