Ostern kommt ganz schnell...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. ja Ostern kann kommen, denn meine Osterkarten werden immer mehr.

Freu mich, dass ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt....Ihr seid echt die BESTEN !!!

Heute bin ich als Designer für den Peppercus Shop Blog unterwegs.

und heute gibt es wieder eine Schnecke... denn ich liebe die Schneckchen von Gabi sehr.


 Die Karte ist wieder im Format DIN Lang entstanden


Bei der Körbchenstanze handelt es sich um ein älteres Motiv mit der Nummer CR1206, was ich eigentlich viel zu wenig benutzte.. aber hier gefüllt mit Ostereier gefällt es mir sehr gut

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Tag wünschen...



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Karte
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

ach ein Traum von Karte, so schön frühlingshaft, ich bin beggeistert.

Liebe Grüße Fatma

Stine hat gesagt…

Oh das ist ja dein Blog...
also nochmal hier, ein süßes Kärtchen haste gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen tag.
Lg stine

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen Anja,
wieder so ein schnuckeliges Motiv. Da freut der Osterhase sich, wenn er eine so süße Aushilfe hat :o))!
Dein Kärtchen finde ich klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia

Elfi hat gesagt…

Super niedlich!
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
eine feine Osterkarte, sehr viele schöne Dinge sind zu entdecken.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich bin ja wieder hin und weg von deiner süßen Karte,einfach zauberhaft und auch deine letzten Werke sehen Klasse aus,vor allem die Wellnesstüte hat es mir angetan,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Anonym hat gesagt…

Sieht schick aus. Mir gefällt das Körbchen total :-)

Liebe Grüße Grit

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte sieht klasse aus. Dein Körbchen hast Du gut ins Bild gesetzt und die Schnecken von Gabi sind wirklich süß. In dieser Form kann man Schnecken lieben.
GLG Kerstin

renate50 hat gesagt…

Helau, Anja und Jonas, habt ihr den Aschermittwoch gut überstanden ? Fleißig, fleißig bereitet ihr schon die nächste Ostersaison vor. Das Gras, die Blümchen, das Körbchen - hast du das ausgestanzt - finde ich toll ?! Ich habe mir zwar mal eine XXL DoubleDou geleistet, arbeite aber kaum damit, mir fehlt wohl der Antrieb dazu ... Ich schmore immer nur in meinem alten Saft. Ich habe ja jetzt wieder online genug Anregungen von euch. LG Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein niedliches Osterkärtchen ist das geworden und in DIN lang mal etwas anderes.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Eine so süße Osterkarte! Wieder ganz toll gestaltet und das Motiv perfekt eingebunden!
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes süßes Osterkärtchen Anja.

GLG Doris

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow,was für ein süßes Osterkärtchen,super geworden.

GLG Bruni

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und so liebevoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist wieder ein Augenschmaus geworden.

Die Körbchenstanze "staubt" bei mir leider auch ein. ;-)

Ein schönes WE wünsch ich dir.

LG Dreja

*Vicki* hat gesagt…

Hello my friend!! AWW!! I love this sweet little snail and the soft pretty colors! Reminds me of Spring!! Thanks for stopping in!! HUGS

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo Anja, das Kärtchen ist bestimmt der Grund, dass wir zurzeit so ein tolles Frühlingswetter haben - ganz toll gemacht.
Lg-Antje