Montag, 17. März 2014

Herziges Mädel von My Besties

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle..

.. ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang...


Heute zeige ich euch eine Karte mit einem My Besties Decoupage Bogen, den ihr im Hobbyhof Shop erwerben könnt. Aber nicht nur die Bögen, es wurden für JoyCrafts Besties Motive als Clearstamps hergestellt.. .auch diese findet ihr im Hobbyhof Shop.. .


Diese Schnippelei ist zwar nicht meine Stärke, aber an dem Motiv kam ich leider nicht vorbei.
Dekoriert habe ich die Karte noch mit verschiedenen Stanzen und Materialien aus dem Hobbyhof Shop:




Ich hoffe, meine kleine Inspiration gefällt euch.

Mehr schöne Ideen zu My Besties Motiven findet ihr auf dem

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
deine Karte ist ja süß! Obwohl ich diese Motive nicht mag, haut mich deine Karte echt aus der Furche. Sie ist so liebevoll und schön gestaltet - jede Menge Details und deine Schnippelei hat sich voll gelohnt. Hab einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße - Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow und nochmals wo liebe Anja, was für eine fantastische Karte, es gibt ja soviel zu entdecken, eine wirklich ganz bezaubernde und ansprechende Gestaltung.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

ein herziges Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein wirklich herziges Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

papierelle hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr knuffiges Motiv und Dein Kärtchen rundherum wunderschön!!
GLG Gundi

Jenny hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Karte sieht toll aus,
soo viele schöne Details.

liebe Grüße Jenny

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich bin ein großer Fan dieser Karte eim nfach genial und wunderschön zusammen gestellt,hab eine schöne Woche und
ganz liebe grüße von Ulrike

renate50 hat gesagt…

"Deine kleine Inspiration" gefällt mir groooooßartig! Und ich stimme dir zu: die Artikel im Hobbyhof sind klasse! Wünsche eine gute Woche! LG Renate

marion hat gesagt…

Owwww so sweet and lovely again, hoping you have a fab day, hugs, Marion

Heike hat gesagt…

Die Schnippelei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine tolle Karte!!!

LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden und ich finde auch, dass sich die Schnippelei mehr als gelohnt hat !!
Herzliche Grüße Renate

*Vicki* hat gesagt…

AW!! She's really adorable! What a lovely card you've made here Anja!! HUGS :)

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,die Karte sieht zauberhaft aus. Mir gefallen diese Motive auch sehr und ich hoffe das ich am Donnerstag auf der Creativa etwas ergattern kann.

LG Tinchen

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
es ist wieder ein Traum von einer Karte.Soeben kam dieses schöne Mädel als Clear in meinen Bestand, ich bin happy und Danke für Deine Inspiration.
Danke möchte ich Dir auch mal sagen für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
GLG Kerstin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
wie toll ist dir diese Karte gelungen, wundervolles Motiv.
L.G.KarinNettchen

Tim to bei creativ hat gesagt…

Liebe Anja,
die Karte ist dir sehr gut gelungen. Elegant und fröhlich zugleich. Die Bestie schaut mich auch soo süß an.
Einen schönen Abend dir und viele Grüße, Anja

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen, die Schnibbelei hat sich wirklich gelohnt und dein Kärtchen ist zauberhaft gestaltet.
Knuddels Gudrun

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anja,
oh wie süß!!!!! Das ist ja auch wieder so ein "Knuddelmotiv"...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine schöne und süße Karte...klasse. Süßes Motiv und toll gestaltet.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow, die Karte find ich richtig Zucker! Ganz tolle Gestaltung und Design - gefällt mir richtig gut, auch in der Farbkombi.

Ganz liebe Grüße
Sabrina