Sonntag, 23. März 2014

Es wird Frühling mit Henry

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schön, dass ihr wieder einen kurzen Stopp bei mir auf dem Blog einlegt. Freu mich immer sehr über Eure Besuche und natürlich auch Kommentare.. aber auch ein Danke an alle stillen Leser.

Der Monat März ist schon fast wieder vorbei... nur noch ein paar Tage.

Wir, vom Team der Stempeltäume, startet heute in die Challenge # 33 mit dem Thema

Es wird Frühling

Meine Karte zeigt ein Motiv von Whiff of Joy... Henry ist einfach eine super schnuckelige Maus und auch dieser Stempel ist schon in die Jahre gekommen... also mein Vorsatz für 2014 mehr ältere Stempel auszugraben komm ich wieder näher.

Jetzt im März und gerade Ende März sind schon fleißige Bienchen im Garten unterwegs... Blumen einpflanzen und alles wieder schön machen... so auch Henry

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Auch wir vom Team der Stempelträume freuen uns auf Eure Werke.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 


21 Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo anja,
dein kärtchen sieht toll aus. einen schönen rahmen hast du für das knuffige motiv gewerkelt. top!
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
ich liebe Henry und deine Karte ist sehr schön geworden. Der kleine Kerl ist immer fröhlich und ich muss immer schmunzeln. Und genau das wollen wir doch mit unseren Werken erreichen. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte- glg zum Sonntag von Elma

Elfi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total niedlich und wunderbar frühlingshaft. Du hast tolle Farben dafür gewählt und wie immer superschön coloriert.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Kuni hat gesagt…

Hallo Anja,
ein wunderschönes Kärtchen und die zwei Henry's einfach zum Knutschen.
Wünsche Dir einen schönen Sonnatg.
GLG
Kuni

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön frühlingshaft geworden, genau meine lieblingsfarben ,ich mag ja im Frühling Orange mit Grün sehr und deine Karte strahlt so richtig ,deine Motivwahl ist toll deine Mäuse sind wirklich wunderschön gewählt und klasse coloriert. Da fällt mir auf einen Henry habe ich in meinem Bestand garnicht ,na ja kann ja auch nicht alles haben,wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Viele liebe sonnige grüsse Bettina

marion hat gesagt…

very very sweet, hugs, Marion

Heike hat gesagt…

Hallo Anja,
wieder ein tolles Kärtchen von dir. Der süße Henry ist zum knuddeln. Sehr schöne Frühlingsfarben.

LG Heike

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte *schwärm*.

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß deine Karte liebe Anja und wieder super coloriert und genau meine Farben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben und knuddeligen Gruß, deine Andrea.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist total klasse geworden, die Farben und deine Gestaltung gefallen mir sehr gut. Bei einem so fleissigen Henry kann der Frühling kommen.
Knuddels Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Amja,

ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Alles passt gut zusammen und die Farben sind so schön frühlingshaft. LG Jenny

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

süß die kleinen, ich mag sie auch sehr gerne... müsste sie mal öfter nutzen. Du hast sie supi in Pose gebracht und ein tolles Kärtchen ist dir gelungen.

Liebe Grüße Fatma

Kasallarina hat gesagt…

Zuckersüßes Kärtchen meine Liebe! So süß coloriert, und wenn ich mir die Stanzen noch länger anschaue will ich sie wirklich noch haben :).
GlG Kasallarina

Regina hat gesagt…

Leider ist das Wetter nicht mehr so frühlingshaft wie auf der Karte!
Eine ganz tolle Aufteilung mit so vielen Details und der kleine Henry sitzt mittendrin! Toll!

LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden. Super schön gestaltet mit meinem allerliebsten Mäuserich!
Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Frühlingsfrisch und wunderschön gestaltet
lg Beate

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Henry ist immer süß.
Toll gestaltete Karte.
Liebe Grüße
Diana

Sandy hat gesagt…

hallo anja,
deine karte ist wunderschön frühlingshaft geworden.

das mit den älteren stempel ist ein wirklich guter vorsatz. das sollte ich mir auch mal merken, denn auch bei mir schlummern viele wunderschöne motive in den schubladen. frau sollte sie wirklich öfters benutzen... dank dir für den anstoß...grins...

lg
sandy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Frühlingskärtchen zaubert bei mir so richtig die Sonne ins Herz :)

Ganz bezaubernd!

Viele liebe Grüße
Sabrina