Sonntag, 5. Mai 2024

Super Sonntag #148

                                                      

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Karte mit Steg vor. Die Anleitung stammt von Ulla und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Karte ist Grundweiss ist mit dem Designpapier "Kreativ mit Kaffee" geschmückt worden.


Der Spruch an der Seite  und auch die Stanzteile stammen aus dem Produktpaket "Käffchen"


Die Kaffeebohnen stammen aus meiner Maschine *lach* 



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Karte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 02. Juni 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:


1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karte sieht ja sehr interessant aus.

Gruß BAstelfeti