Donnerstag, 9. Mai 2024

InstaHop (Durch-)Starten im Mai


Heute starten wir die nächste Runde im teamübergreifenden InstaHOP (Durch-)Starten im Mai.

Unser neues Thema:

Willkommen für 2 Jahre in der SU!-Farbskala - Incolor 2024/2026

Wir sind in diesem Monat wird sehr viele kreative Mädels - wenn ich richtig gezählt habe 36 - die euch alle wunderschöne Inspirationen zeigen. 

Ich bin aktuell im Schachtelfieber, da ich Ende Mai auf einen Markt in Wildenrath stattfinden wird - am Vereinsheim SV Helpenstein ( dazu kommen später noch Informationen ) 

Diesmal zeige ich euch kleine Dreiecksverpackungen. Auf unserem DemoTreffen in Pulheim, der durch den DemoRat zustande gekommen ist, habe ich eine solche Verpackung als Goodie geschenkt bekommen. Das fand ich super lieb, da ich ( kurz vor der OP ) keine eigenen gestalten konnte.  Die Verpackung gefiel mir so gut, dass ich nun ein paar nachgebastelt habe. Leider ist das "Namensschildchen" abgefallen, sodass ich gar nicht mehr weiß, von wem diese war.... Aber ich danke dir für die tolle Inspiration.


Die Innenteile sind in den Incolor 2024/2026 entstanden - das Designpapier "Voller Liebe und Schönheit" ist genau passend dazu.


Die Kreise sind mit den Handstanzen entstanden - geht schneller als mit der BigShot. Auch der Spruch stammt aus einem älteren Set "Flotter Käfer" 


Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig... den ganzen InstaHop findet ihr auf Instragram . Ihr werdet sicherlich viele schöne Inspirationen sichten können...


Lieben Gruß

Anja

Keine Kommentare: