Sonntag, 7. Januar 2024

Suer Sonntag #144

  


Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch ein Mini Leporello vor. Die Anleitung stammt von Danja und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Bei dem Design habe ich mich für einen Bogen aus dem Designpapier Liebliche Natur entschieden.


Die Banderole ist in Schiefergrau. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Gut getippt" und die Blüten aus dem Stempelset "Painted Lavender"


Die Taschen im Innenleben habe ich mit Einsteckkarten versehen, damit man noch persönliche Grüße hinterlassen kann.


Auch die Sprüche in den Innenseiten stammen aus dem Stempelset "Gut Getippt".

Hoffentlich gefällt euch meine Inspiration.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zum Mini Leporello.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 04.02.2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: