Donnerstag, 4. Januar 2024

Minikatalog und sale-a-bration Frühjahr 2024

Hallöchen zusammen,

nun ist es endlich soweit - heute startet der Verkauf aus dem neuen Minikatalog von Stampin`Up! zum Frühjahr 2024 ( an das 2024 muss ich mich erst noch gewöhnen )

Produkte in Hülle und Fülle für euch. Ich denke auch, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Der Minikatalog hat bis seine Gültigkeit von Januar bis April 2024.


Mit einen kleinen Klick auf das Bild könnt ihr euch die deutsche Variante als PDF Datei anschauen.

Sale-a-bration bedeutet, dass ihr für eine Bestellung von Stampin`Up! ausgewählte Produkte kostenfrei dazu bestellen könnt.... Ihr dürft euch ab 60,00 Euro ( oder 120,00 Euro ) Bestellwert, ein Produkt aus der aktuellen sab aussuchen, die ihr gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt.

Auch hier gelangt ihr mit einen Klick auf das Bild zur deutschen PDF Datei.

Meine erste Sammelbestellung gebe ich am Sonntag, 07.Januar 2024 auf - ihr dürft euch gerne daran beteiligen. Auch könnt ihr Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog mitbestellen.

Wer von Euch lieber einen Katalog in Papierform erhalten möchte, darf sich gerne bei mir melden. Entweder per mail, whatsapp, facebook oder insta. Ich bin ja immer noch ein Fan der Papiervariante. 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Online Blättern und natürlich einen schönen Start in das Wochenende, lange dauert es ja nicht mehr.

Gruß Anja 

Keine Kommentare: