Sonntag, 2. Juli 2023

Super Sonntag #138

  

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch, bis zum Herbst 2023 einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine.Z-Fold Karte vor. Die Anleitung stammt von Sabine und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante ist in Saharasand entstanden, in Kombination mit Jade.


Mehrere Stempelsets sind zum Einsatz gekommen: Kleine Grussvielfalt, Meer an Glück und Meeresbucht.

Der Spruch: "Da hilft nur das" habe ich mir zusammengesetzt aus dem Stempelset Kleine Grussvielfalt - denn das Wort "Meer"  im inneren der Karte sind gestanzte Buchstaben mit den Stanzformen Angesagtes Alphabet. 


Für den geprägten Streifen habe ich das Embossing Folder 3-D Prägeform Streifen und Kleckse verwendet.


Ich hoffe, dass euch meine Inspiration ein wenig gefallen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Z-Fold Karte.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 06.08.2023.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: