Donnerstag, 6. Juli 2023

Bonustage 2023 sind da und Clearance Rack ist neu befüllt

 Welcome back, Bonustage!

Ihr bekommt einen 6,00 Euro Gutschein für eine Bestellung im Warenwert von 60,00 Euro.

Dies gilt für den Zeitraum 06.07.2023 bis 31,07.2023. 

Die Gutscheine können dann im August bei Eurer Bestellung eingelöst werden. Natürlich können auch mehrere Gutscheine bei einer Bestellung eingelöst werden.


Weiter geht es mit der Neubefüllung der Ausverkaufsecke - Clearance Rack


Mit einem "Klick" aufs Bild werdet Ihr direkt in die Ausverkaufsecke weitergeleitet . 
Ich habe schon geschaut - es sind schöne Angebote dabei.

Es geht am Schnellsten, wenn Ihr über meinen Online-Shop bestellt und auch hier gelten die Bonustage. Ihr werdet im Shop auch immer daran erinnert - BONUSTAGE: 6 € Gutschein für Bestellungen je ab 60 € sichern! .

Bestellen könnt ihr aber auch bei mir - Sammelbestellung gebe ich immer Freitags abends ein - oder über meinen Online Shop.


Keine Kommentare: