Samstag, 17. Dezember 2022

Endlich ist es geschafft....

 .. mein neues Zuhause ist nun in Gangelt-Hastenrath. 

Nach nunmehr 3 Monaten, ohne eigenes Zuhause - hier nochmals der Dank an meine Cousin und Cousine, die mich und Sammy aufgenommen haben, erhielten wir am 29.11.2022 die Schlüssel zu unserem eigenen Reich in Gangelt-Hastenrath.

Am 10.12.2022 wollten wir umziehen, ich bin auch umgezogen, aber mit Corona. Mich hatte es nun doch erwischt und ich muss gestehen, ich will es nicht noch einmal bekommen. Leide immer noch an den Nachwehen und muss langsam tun, der Körper will immer noch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Deshalb dauert das Einräumen auch alles viel länger als geplant, aber ich schlafe schon in Gangelt und laufen zwischen den Kisten Slalom. Man kann sich daran gewöhnen. Sammy fühlt sich auch wohl. Er genießt die kurzen Runden im Feld ( für mich eher ein gefühlter Marathon) - die frische Luft tut aber gut.

Seit heute habe ich auch das Internet angeschlossen und endlich bin ich wieder online.

Hier ein kurzer Einblick ins große Zimmer = Küche, Wohn- und Esszimmer.




Der Bereich sieht schon ein wenig ordentlich aus. Das Bastelzimmer wird langsam, aber das wird noch ein wenig dauern. Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.





1 Kommentar:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Anja,
wünsche Dir mal gute Besserung, das du wieder Fit wirst...und der Rest wird auch noch....Wünsche Dir einen schöne Abend, lg Michaela