Donnerstag, 25. August 2022

Umzug und kreative Pause

 Hallo Ihr Lieben,

hier wird es nun sehr ruhig.. .noch ruhiger als vorher.

Der Auszug steht bevor. Wir packen seit Dienstag nur noch Kisten  und am Samstag stellen wir alles, was mitgeht ins neue Haus, bei Jonas Tante in die Garage.... ja, ihr lest richtig, das Haus ist nicht fertig vom Innenausbau, also können wir da noch nicht rein.

Jonas und David ziehen solang zur Tante und ich zu meiner Familie Cousin mit Frau nach Titz-Rödingen, da die mich auch mit Sammy aufnehmen.

Montag und auch am Dienstag haben wir mit Baggern den Garten ein wenig hergerichtet.... sieht zwar noch immer aus wie bei "Hempels unterm Sofa"... aber da arbeiten wir noch dran. 

Auch ein Zaun ist schon montiert.

Die Briefkästen haben wir provisorisch an den Baunzaun befestigt, da wir den Putz der Hauswand an der Vorderfront reklamiert haben.


Irgendwann im September werden wir die Schlüssel vom Haus bekommen.. .wir üben aktuell sehr viel Druck aus, da wir unseren Familien auch nicht zu lange auf den "Zeiger" gehen.

Ist alles doof gelaufen, es liegt nicht an uns, sondern an die Planung eines Marktführers in Sachen Fertighaus.... aber ändern können wir es aktuell leider nicht.

Mir geht das ziemlich an die Nerven, auch die ganze Situation... du hast aktuell nichts, worauf du dich beim packen im alten Haus freuen kannst. Tränen sind auch schon geflossen.. aber wir sagt man.... Kopf hoch, Krönchen richten und weiter nach vorne schauen.





Keine Kommentare: