Sonntag, 5. Dezember 2021

Suoer Sonntag #103

 


 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch ein Teebeutelbuch vor.

Eine Anleitung kommt diesmal von Julia !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Ich habe für euch direkt 2 Teebeutel Büchlein`s gestaltet - Beide in der Farbe Seladon.


Beide Varianten habe ich eher Ton-in-Ton gehalten.

Als Designpapier gefiel mit der Bogen mit den Tannenbäumen aus dem DP "Zauber der Feiertage" ( SK 25) und der Bogen mit den Blätter und Blüten aus dem DP "Wunderbar Weihnachtlich" (HK 133)

Hier habe ich ein Teebeutelbuch geöffnet... ich habe es innen dezent weiß gelassen - könnte man aber auch vorher bestempeln.


Bei beiden Büchleins kam das Stempelset " Baumzauber" mit den Stanzen " Weihnachtsbäume" ( SK 25) zum Einsatz.... eines meiner Favoriten aus dem diesjährigen Minikatalog, der ja nun schon ausläuft.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einem Teebeutelbuch finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 19.12.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Werke sind dir gelungen, liebe Anja!
Teebeutelbücher finde ich im Advent immer wieder schön.
Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Adventsonntag!
Ilse (thera)