Montag, 27. Dezember 2021

Schildi lässt grüßen

Heute - nach ganz langer Zeit - habe ich mich an den Basteltisch verkrochen.

Dazu muss ich sagen, dass ich mir ja den Adventskalender von Scrapbook forever bereits im Sommer bestellt habe und aufgrund viel Arbeit in der Firma, konnte ich nur die Päckchen öffnen, aber nicht so wirklich genießen.... aber macht ja nichts... nach den Weihnachtstagen ist vor den Weihnachtstagen 2022.

Der Spruch und die Schildi stammen aus dem Adventskalender 2021, sowie auch die Kreise, die ich auf dem Hintergrundpapier gestempelt habe.


Die Motive sind alle bereits über die Weihnachtstage coloriert worden - ich habe einfach die Ruhe dazu gefunden und somit abschalten können.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:







4 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, das Schildi ist ja süß geworden,
LG Michaela

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card Thank you for entering our Anything Goes Challenge atThrough The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge. Good luck Ginny
My Blog As I do Rodos

ulla hat gesagt…

süßßßßßßßßßß und der spruch ist top ...lg und einen gesunden start ins neue jahr ulla s

Kuni hat gesagt…

So eine süße Schildi und ein toller Hintergrund.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni