Sonntag, 19. September 2021

Super Sonntag #98

 

 

Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetktideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine KlappBox vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Sabine zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Meine Klappbox ist ganz im Sinne von Halloween entstanden.

Farbkarton Schwarz in Kombination mit Bonbonrosa


Das Designpapier "Heiteres Halloween"  156479 find ich in diesem Jahr so richtig schnuckelig.

Die beiden Fledermäuse habe ich aus einem der Bögen mit der Schere ausgeschnitten.


Auch den Innenboden der Schachel habe ich mit Designpapier "Heiteres Halloween" dekoriert


Die hängende Fledermaus passt so wunderbar dazu, wie sie aus der Schachtel "rausguckt"

Der Zaun stammt aus den Stanzformen "Gruselspass" 156492 und der Spruch aus dem Stempelset "Frightfully Cute" 156487.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer KlappBox finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.10.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare: