Samstag, 2. Oktober 2021

BlogHop zum Weltkartenbasteltag 2021

 Heute ist Weltkartenbasteltag 2021!!!

 Das ist für uns Kreative der Tag im Jahr, an dem wir weltweit Karten gestalten und diese euch zeigen.

 Zum heutigen Weltbastelkartentag hat  Rene Guenther von Stempeln-mit-Rene aufgerufen bei einem großen  Blog Hop teilzunehmen.


Unser Thema: Meine Karte zum Weltkarten-Basteltag

Da passt alles zu.. alles ist möglich... Kreativität hat freien Lauf. 

Ihr kommt sicherlich von Angela Köber rüber zu mir.

Falls ihr bei mir eingestiegen seit, dann findet ihr am Ende alle Teilnehmer des BlogHops!

Meine Karte ist mit dem Stempelset Gorgeous Leaves ( 153365 ) und den dazu passenden Stanzschablonen Blätterfantasie ( 153566 ) entstanden.


Grundweiß und Himbeerrot sind die Farben - ein Blatt ist in Matt-Metallic ( 153524 ) ausgestanzt, es heißt ja nicht umsonst Goldener Herbst.


Alle Blätter sind mit Dimensionales aufgeklebt.
Eine Schleife mit den Kordelbasics ( 155475 ) in weiß durfte nicht fehlen.

Nun schicke ich dich weiter zu Sandra Hagenlocher


Alle Teilnehmer des Weltkartenbasteltags Blog Hop:





1 Kommentar:

stempeln-mit-rene hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Herbstkarte finde ich ganz toll.
Vielen Dank, dass Du bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag dabei warst.
Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
Rene