Sonntag, 15. August 2021

Super Sonntag #96

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetktideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Box mit 4 Schubladen vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Danja zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Meine Box ist in Heideblüte entstanden mit dem Designpapier "Von Hand gemalt" (155499)


Die Ausstanzung der Blüte ( Mohnblüte ) stammt aus den Stanzformen "Mohnblüte" (151594) und der Schriftzug aus dem Stempelset "Grussfamilie" ( 156913)

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer 4 Schubladen - Box finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.09.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare: