Sonntag, 1. August 2021

Super Sonntag #95

 

 Mit unserer Team-Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projetkttideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen .

Heute stellen wir euch eine Double Diamond Fold Karte vor.

Eine Anleitung hat und die liebe Monika zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank !!

Hier kommt ihr direkt zur Anleitung!!!!!!!!!!

Wenn Sabine mich nicht erinnert hätte, dann wäre hier heute kein Beitrag - da ich vollkommen mit meiner Spendenaktion beschäftigt bin. Deshalb ist meine Karte heute auch nicht so aufwendig.

Für die Double Diamond Fold Karte habe ich Farbkarton in Marineblau, Magentarot und Grundweiß verwendet.


Maritime Stempelsets sind in den Sommermonaten meine Favoriten - wie das Stempelset "Wie Muscheln" 
Gestempelt in den Farben Magentarot und Marineblau - die Wasserpflanzen in Olivgrün.. .schon hat man einen tollen Hintergrund und benötigt kein Designpapier.


Habe die Karte sehr einfach gehalten... psst.. so war ich schneller fertig *lach*

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Double Diamond Fold Card finden.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 15.08.2021.

Und zum Schluss findet ihr noch die Liste aller Teamis, die am Super Sonntag mitmachen: 

Keine Kommentare: