Donnerstag, 6. August 2020

zum 75. Geburtstag....

Gewünscht wurde von einer Kollegin eine Karte zum 75. Geburtstag  für einen "Holzwurm" .

Diese Karte ist dazu entstanden... mit einem Holzpapier als Untergrund, Zahlen ein wenig in Holzoptik angemalt und einem lieben Gruß zum Geburtstag.

Aktuell bin ich dabei Beispielkarten für den aktuellen Saisonkatalog von Stampin'Up! zu werkeln... denn seit Dienstag könnt ihr aus dem Katalog schöne Stempelsets, Papier und vieles mehr rund um den Herbst und Weihnachten bestellen.
Mit einem Klick auf das Coverfoto vom Katalog gelangt ihr direkt zur PDF Ansicht.... wer aber lieber Blättern möchte, kann sich gerne bei mir melden, damit das Papierwerk zu euch nach Hause kommt.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 11. August 2020 auf - ihr könnt euch gerne daran beteiligen.






Keine Kommentare: