Sonntag, 2. August 2020

Super Sonntag #71



Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine Fancy Fold Card vor.

Eine Anleitung hat uns die liebe Marika zur Verfügung gestellt.


Meine Variante ist weihnachtlich geworden, um euch das Stempelset " Wichtelweihnacht" vorzustellen.


Verwendet habe ich Farbkarton in Glutrot und Seidenglanz ( das glitzert immer so schön"
Das Designpapier "So Weihnachtlich" findet ihr auf Seite 31.


Die kleinen Wichtel sind alle coloriert in den Farben passend zum Designpapier.



Ausgeschnitten habe ich die Wichtel mit der Schere.


Ich hoffe meine Variante der Fancy Fold Card gefällt euch ein wenig und ab dem 03. August 2020 könnt ihr das Stempelset und das Designpapier bestellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Stopp bei meinen Team-Kolleginnen einlegt, denn auch dort werdet ihr schöne Inspirationen zu einer Fancy Fold Card finden.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Die Karte ist super süß....ich weigere mich ja noch weihnachtlich anzufangen, aber die Wichtel bruach ich dann wohl!!! :-)
Lieben Dank