Dienstag, 18. Juli 2017

Beste Wünsche

Huhu Ihr Lieben....

.. ich habe mal das alte Papier und ein altes Stempelset von SU hervorgeholt und daraus eine einfache Blumenkarten gewerkelt...
Beste Wünsche gehen eigentlich immer..

Schade, dass die Petit Petals aus dem Programm von SU genommen worden sind...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich werde weiterhin den Urlaub genießen


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's a beautiful card Anja
Gr Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte! SUPER! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
LG Carola

Bastelei hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Schade, das es die Produkte nicht mehr gibt.
Lg Heidi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist eine wunderschöne Kombination. Das grün-weiss hat so eine frische Ausstrahlung und die Papiere sind toll dazu ausgesucht.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja Klasse geworden. Ich liebe die Blümchen auch. Sie werden sehr oft bei mir eingesetzt. Dankeschön für deinen Besuch. Es war wieder ein toller Basteltag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte!

LG
Elma

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ich hole ab und an auch gerne mal wieder ältere Stempel raus....und immer wieder fällt einem was anderes dazu ein. Ich finde seine Karte total schön. Ich kann fast Sommer, Sonne und Wärme riechen.

Liebe Grüße
Kersten