Glück...

Hallo ins Bloggerländle...
... so ein Urlaub ist schon was feines... man hat Zeit...
Wie gestern, denn da ging es zu einem Basteltag zur lieben Silvi
Ach wat war es wieder schön...

sehe Silvi immer noch mit den Schablonen und mit ihren Oxid Stempelkissen, wie sie fleißig - ganz ganz fleißig die Hintergründe für Karten am wischen ist... sie war gar nicht mehr zu bremsen...

Aber auch Karten haben wir gestern geschafft..



der Glück Stempel ist von Alexandra Renke und der Aspire von Penny Black...
Ich liebe aktuell diese einfachen Karten... 

und schaut mal, was die liebe Silvi für mich hatte... das durfte ich mit heim nehmen..
Ich danke dir von Herzen für den zauberhaften wunderschönen Tag bei dir... es tat mal wieder super gut und das sollten wir bald wiederholen....

Gestern abend stand dann bei mir noch der Rasen an...der ist jetzt wieder kurz.... und dann sah ich meine schöne Hortensie, die ich noch von Omas Zeiten im Garten habe....


Das ist echt ne super schöne Farbenpracht....

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoch 
Danke für  euren heutigen Stopp bei mir




Kommentare

JJK Kreativ hat gesagt…
Oh wie ich euch wieder um die gemeinsame Bastelzeit beneide. Ja, schön bei Silvi und das ihr wieder so fleißig wart, toll. Ich mag diese schlichten Karten auch super gern.
Liebe Grüße Jacky
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
als ich heute morgen Deinen Post gelesen habe, war ich ganz, ganz traurig...... warum wohnst Du und Silvi nicht in meiner Nähe? Könnt ihr nicht umziehen!!!!!!!
So ein gemeinsamer Basteltag ist wirklich was wunderschönes und die Ergebnisse können sich ja auch sehen lassen!
Also meine Liebe, ich hätte bei uns im Haus noch ein Zimmer frei, überlege es Dir mal mit dem Umzug hi, hi...
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub
Ganz ♥liche Grüße
Karin
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is very beautiful Anja
Gr Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist eine schöne Karten mit wundervollen, zarten Farben geworden.
LG Ilse (thera)
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
oh ja es war wieder so ein schöner Basteltag mit dir. Wir wiederholen das auf alle Fälle demnächst wieder. Es macht immer so viel Spaß mit dir zusammen zu basteln und ich habe wieder eine neue Kartenform kennengelernt. Langsam freunde ich mich mit der Form immer mehr an. Noch habe ich die Karte nicht fertig dekoriert. Aber die Idee mit den Pünktchen von dir habe ich schon mal versucht in die Tat umzusetzen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Basteltag. Es freut mich das ich dir mit meinem kleinen Geschenk eine so große Freude bereitet habe.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi hat gesagt…
Unheimliche schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Ich find's super, wenn ihr euch zu solch einem Basteltag trefft. Es macht doch viel mehr Spaß als wenn man das immer alleine macht.
Liebe Grüße
Heidi
Claudia hat gesagt…
Hi Anja, die Karte ist einfach ganz zauberhaft geworden!
GLG Claudia
Heike hat gesagt…
Ich freu mich, dass ihr zwei einen schönen Tag hattet. Deine Karte sieht richtig toll aus. Gefällt mir total gut.

Ganz liebe Grüße
Heike
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, da hattet ihr ja eine tolle zeit miteinander.....herrlich....dein glückskärtlein gefällt mir sehr...
liebe grüssels...ruth..chen;-))
Einfach nur schön!
GLG
Sylwia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, eine sehr schöne Karte ist bei der gemeinsamen Bastelzeit entstanden. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
LG Carola
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön gestaltet. Hat was erfrischendes kühles.
Ich mag blau in allen Variationen.

Liebe Grüße
Kersten
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
zu der Karte muss man einfach was schreiben ...und zwar: sie ist ein Träumchen !!
Grüßle marlisa